400'000 Voicings und mehr...




Guitarpoint schenkt Dir
zu seinem 15. Geburtstag

400'000 Voicings und mehr...
als 14-seitige pdf-Datei (ca. 2.6MB)


Sende eine E-Mail an
info@guitarpoint.ch
mit Betreff Voicings und Deinem Namen

Das Angebot ist unabhängig von einer Anmeldung.





"Free choice of 400'000 Voicings & much more!"  © by Gery Gatfalvi

Mit dieser Methode und dem visualisierten Griffbrett erreichst Du quasi selbstlernend eine hohe musikalische Flexibilität: sei es zur Definition Deines eigenen Stiles oder zum Erlangen der Fähigkeit jederzeit zu jeder Art von Musik in jeder Dir beliebigen Weise spontan mitspielen zu können. Dadurch entmystifiziert sich das Griffbrett und ermöglicht den Einsatz verschiedenster Techniken und Nuancen in Deinem Spiel.

Dieses “PDF-Tool” für Gitarristen habe ich während meines Studiums an der ACM für mich selbst entwickelt. Du wirst (spätestens jetzt!) verstehen wie Akkorde, Arpeggien, Voicings und Skalen aufgebaut, benannt und eingesetzt werden. Du kannst die Tools “on-screen” oder auch ausgedruckt verwenden.

Dies ist ein perfekter Wegweiser zu uneingeschränkter spielerischer Freiheit und Kreativität, mit 168 “Fretboard-Maps” für über 400’000 Akkord-Voicings, tausende Arpeggien und unendliche Skalen. Das ist DIE Gelegenheit in kürzester Zeit alle 14 Haupt-Akkord-Familien durchzugehen und sie auch später jederzeit auf einen Blick verfügbar zu haben. Mit Hilfe der beiliegenden Akkord-Skalen-Übersicht sind dann auch ausgefeilte und einfach interessantere Soli, Riffs und Mehrklänge möglich.

Arbeite an Deinem EIGENEN Stil mit meiner bewährten "Free choice of 400'000 Voicings & much more" Methode. Als Berufsmusiker habe ich in den letzten 20 Jahren das Spiel der Grossmeister der Saiten intensiv studiert um diesen einfachen und doch vollständigsten Gitarren-Wegweiser aller Zeiten zu erstellen.

Du brauchst wirklich keine teuren Lehrbücher mit hunderten von Seiten (... welche mit der Menge und nicht mit der Qualität des Inhaltes den hohen Preis rechtfertigen!) um Dein Talent weiter zu entwickeln.

"Free choice of 400'000 Voicings & much more" enthält JEDEN Griff, der bei der professionellen Rhythmusarbeit eingesetzt wird. Von Bluesskalen bis zu den exotischen Skalen wie sie nur die gefragtesten Gitarristen unserer Zeit benutzen: Pentatonics, Dur-Skalen, Natürlich Moll, Harmonisch Moll, Melodisch Moll, verminderte & wide-stretch extended Skalen, Dorische Modi, Phrygische und Mixolydische Modi etc. DU HAST DIE FREIE WAHL!

A MUST HAVE FOR TODAYS GUITAR-PLAYER.







Kontakt:
GUITARPOINT.ch
+41-(0)76 498 61 94
info@guitarpoint.ch



Standorte:
Weltweit mit Skype
5072 Oeschgen: Lokal auf Anfrage
5000 Aarau: Workshops





© Copyright 2001-2016 by guitarpoint.ch